Marketing Manager

Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Eintrittsdatum

ab sofort

Vertrag

Vollzeit

Einsatzort

Much

Abteilung

übergreifend

Das Gute liegt so nah!

Wir sind ein inhabergeführtes Medizinprodukte-Unternehmen mit Firmensitz in Much bei Köln. Seit 1978 fertigen und vertreiben über 170 Mitarbeiter an drei Standorten in Europa ein hochwertiges Sortiment an klassischen Verbandstoffen, OP- und Pflege-Sets sowie Einmalinstrumenten. Als Systemanbieter sind wir kompetenter Partner und Berater für Klinik-Einkaufsgemeinschaften, Krankenhäuser und Akteur:innen des ambulanten Bereichs.

Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort eine(n) Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (w/m/d).

Unser Angebot:

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit gutem Betriebsklima und flachen Hierarchien (lesen Sie die Erfahrungsberichte unter www.kununu.de)
  • Unsere Benefits wie Mitarbeiterparkplätze, betriebliche Altersvorsorge, digitale Gutscheinkarten und Radleasing
  • Eine umfassende Einarbeitung, marktgerechte, faire Vergütung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungen

Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich:

  • Administrative Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen
  • Verantwortung der Kundenkorrespondenz
  • Erstellung von Analysen und Auswertungen
  • Kundengewinnung und -bindung

Ihr überzeugendes Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • (Kranken-)pflegerische Ausbildung von Vorteil
  • Berufserfahrung im Vertrieb – gerne geben wir aber auch motivierten Berufsstartern eine Chance zum Einstieg
  • Sicherer Umgang mit IT (vor allem MS-Office, ERP)
  • Präzise, zielgerichtete Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits

Neben einer tollen Arbeitsatmosphäre im familiären Umfeld und spannenden Aufgaben in der MedTech-Branche profitieren Sie bei uns von folgenden Mitarbeiter-Vorteilen:

Homeoffice

In Verwaltung und Vertrieb besteht die Möglichkeit auf Homeoffice.

Flexibles Arbeiten

Flexible Arbeitszeit, Teil- oder Vollzeit. Wir finden ein Modell, das zu Ihnen passt.

Betriebliche Altersvorsorge

Fuhrmann unterstützt Sie mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Dienstrad-Leasing

Mit einem neuen Rad zur Arbeit? Kein Problem! Wir unterstützen Sie beim Leasing eines Fahrrads oder E-Bikes.

Vollausgestattete Küche

Alles was man braucht:
Kaffeevollautomat, Mikrowelle, Wasserkocher und Backofen.

Vergünstigtes Mittagessen

In Kooperation mit einem Catering-Service bieten wir vergünstigte Mittagessen am Standort Much an.

E-Mobility

Nutzen Sie eine unserer 2 E-Ladesäulen am Standort Much, um Ihr privates E-Auto zu laden.

Weiterbildung

Regelmäßige individuell auf Sie
abgestimmte Weiterbildungen.

Team-Events

Feste, Teambuilding und
gemeinsame Workshops.

Steuerfreie Gutscheine

Freuen Sie sich jeden Monat auf einen 50 € Gutschein – steuerfrei und flexibel einlösbar.

kununu Top Company 2025

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung, in der Sie uns bitte auch etwas über sich persönlich erzählen (Was ist Ihnen besonders wichtig?). Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und den frühesten Eintrittstermin (bzw. Kündigungsfrist). Vielen Dank im Voraus!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an:
bewerbung-vertrieb@fuhrmann.de

Bei Fragen nutzen Sie bitte die Kontaktmöglichkeiten rechts.

Lars Himpeler
Personal

Lars Himpeler
Personal
Ich wünsche: